Sonntag, 9. November 2014

Viele bunte Farben - und Kängurus...

 Hallo zämme,


leider noch keine News betreffend Visa… langsam aber sicher wird es ein wenig brenzlig, da sowohl meine Schule wie auch Colins Firma wissen muss, ob wir weiter bei ihnen arbeiten können oder nicht. Beide sind immer noch an uns interessiert, jedoch sind die Kosten um Jemanden zu sponsern ziemlich hoch und darum warten sie lieber noch oder lassen es halt doch sein. Wir wissen es nicht…
Ansonsten ist die Arbeit in der Junior Schule immer noch relativ angenehm, könnte aber immer noch nicht sagen ob ich Junior oder Middle School bevorzuge.

Colin währenddessen wartet noch einige Wochen bis 2-3 Neue eingestellt werden, dann sollte es nämlich für ihn (hoffentlich) auch ein wenig ruhiger werden. Ich hoffe es schwer, denn er geht zwar mehrheitlich gerne zur Arbeit, wird aber von Woche zu Woche müder…hier noch ein Foto von seinem Büro.
Naja, jedenfalls hat er mitte Dezember eine Woche Ferien eingegeben und wenn er sie dann hoffentlich kriegt, werden wir eine kleine Südaustralien-Tour machen.


So jagt man hier:)

Ein Teil vom Fleisch
Übrigens ist Colin wieder Känguru jagen gegangen, und hat auch gleich 3 erwischt. Nun ist sowohl Donalds wie auch unser Kühlschrank voll mit Kängurufleisch. . Ich meinerseits habe (versucht) Magenbrot zu backen, das Rezept hab ich schon oft in der Schweiz gemacht, aber irgendwie (wie auch beim Zopf) schmeckt es nicht so wie in der Schweiz. Es ist nicht schlecht, aber halt nicht das gewohnte selbstgemachte Magenbrot und schon gar nicht das echte Janosch Magenbrot, aber man kann ja nicht alles haben:)  Leider keine Fotos vom Magenbrot (waren zu schnell weg;)
und zurechtschneiden
Der Farmer am Häuten
Nun, zurück zur Jagd…als ich um ca. 4.45 Uhr aufgewacht bin, war Colin immer noch nicht zurück und auf meinem Telefon hab ich dann auch gesehen warum: der Autoschlüssel ging irgendwie nicht mehr, also konnte er nicht abfahren und musste die Nacht im Auto verbringen. Tja, weil ich ja so eine liebe Freundin bin, bin ich dann um 5 Uhr morgens „kurz“ eine Stunde rausgefahren um ihm den zweiten Autoschlüssel, warmen Tee und einen Muffin zu bringen. Kurz nach 7 waren wir dann wieder zuhause, Colin ist todmüde ins Bett gefallen und da ja schon mal wach war, bin ich ins Schwimmbad gegangen. Gegen Mittag haben wir dann ein BBQ bei Donald gehabt und sind anschliessend noch rasch an den Strand gegangen, da es heute sehr warm war (37°C)
 







Die Zumba Crew
Letztes Wochenende war der Perth Colour Run. Das heisst, 5km rennen oder laufen und an gewissen „Stationen“ mit Farbpulver beschmissen werden inkl. Farbparty am Schluss. Der Eintritt war $60 was ich dann doch zuviel fand.. Doch dann die Überraschung: Meine Zumbacrew machte das Warm Up und dafür durften wir gratis mitlaufen! So stand ich an einem Sonntag um halb 8 in diesem Park, um 8 machten wir das Warm Up und dann um ca. 9 Uhr liefen wir los. Mit mir zusammen 19'000 Leute. Es war einfach superlustig, hier ein paar Impressionen. Oh, die Farbe ging ganz einfach durch Duschen und Kleider / Schuhe in die Waschmaschine raus. Von dem her kein Problem.
Geschafft und voller Farbe!:)
Vor dem Rennen

 

Swiss, whatelse


Wohlverdiente 3 Minuten-Massage












1 Kommentar: